Kann man vom Trampolin springen seine "Traumfigur" bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mal von meinem Arzt gehört das man nicht zu oft Trampolin springen sollte da es nicht sehr gut für den Rücken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit entsprechender Ernährung könnte das klappen. Wenn man das denn dann auch 3-4 mal die Woche ne Stunde lang intensiv macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche lieber mit einer Compo aus mehreren Dingen. Wie Sport + Trampolin + Ernährung + Muskeltraining+ etc ;D

Rein mit dem Trampolin würde ich sagen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Eindruck schinden willst..dann tu es!

Du wirst auf jeden Fall hinterher schlauer sein als vorher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es richtig macht und verschiedene sprungtechnicken anwendet, warum denn nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?