Frage von Colo5000, 94

Kann man vom rubbeln Rückenschmerzen bekommen?

Immer wenn ich rubble kriege ich rückenschmerzen

Antwort
von tbausm145, 42

Also wenn du in deinem Bett auf der Matratze evtl. "rubbelst" dann schon, wenn diese nicht für die geeignet ist. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass du in Positionen "rubbelst", die deinen Rücken beanspruchen. 

Sonst ist das meiner Meinung nach eher unüblich ;)

Antwort
von offeltoffel, 51

Das kann dann aber nur an einer ungesunden Körperhaltung liegen. Wenn du Probleme hast, streck deinen Rücken halt durch oder mach es im Bett.

Antwort
von ersterFcKathas, 53

wenne kopfschmerzen bekommst , rubbelste an der falschen stelle

Antwort
von SirPeterGriffin, 44

wo rubbelst du denn?

Und vorallem, wie?

Antwort
von BananenDonat, 47

Nein, Normaler weiße Nicht :d

Antwort
von ichweisses2000, 43

Dann setz dich grade hin dann passiert sowas nicht

Kommentar von husky191 ,

Rubbeln im sitzen, wie unbequem.

Kommentar von don2016 ,

...besser im Stehen, wa ? :-)))...

Antwort
von husky191, 17

Dann hätte ich aber oft Rückenschmerzen

Kommentar von don2016 ,

@husky191....oder die Hand fällt ma ab...:-)))...nee, der FS hat wohl ne falsche Stellung, liebe Grüße aus Köln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten