habe einen vw touareg mit dem RNS2 hätte aber gerne das neue RNS510 drinne. Kann man das beim VW-Händler einbauen lassen? Hat jemand erfahrung damit und weiss vielleicht auch einen preis?
gefragt von Wasserlilli am 25.03.2008 um 21:42 Uhr
Haltet mich bitte nicht fur bloed, aber ich habe die Tage zum ersten Mal ein Navigationssystem benutzt und kann gar nicht begreifen, wie "Mensch" saemtliche Strassen, Restaurants, Museen ...
Hat bei euch die moderne Technik schon insofern Einzug gehalten, als dass ihr nur noch das Navigationssystem verwendet, oder gibt es auch noch ein paar "Landkarten-Liebhaber" unter euch? ...
Hallo,
wer kann ein seniorenfreundliches Navi-System / GPS für Leute empfehlen, wo nicht zu viele Funktionen dabei sind und womit auch eben Rentner klarkommen?
Ich will mir ein Navigationssystem für mein Auto kaufen. Allerdings ist das Angebot riesig und ich kann mich nicht entscheiden. Wer kann mir ein Navigationssystem empfehlen?
gefragt von chewbacca0815 am 16.11.2007 um 11:54 Uhr
Suche nach einem Navigationssystem - mir gefallen aber die aktuellen Geräte von Tomtom, Navigon und Co. nicht so sehr. Gibt´s auch Geräte, die auch gut sind, aber mit ansprechendem ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.