Frage von autumn14, 84

Kann man vom Petting schwanger werden?

Hallo,

meine aller beste Freundin hatte gestern Petting mit ihrem Freund. Sie haben nicht  verhütet.. Als er gekommen ist, ist ein wenig Sperma auf ihre Unterhose gekommen & möglicherweise hat auch etwas ihre Scheide berührt! Danach war sie zur Toilette und hat alles weggewischt & hat sich frische Sachen angezogen. Kann da etwas passiert sein?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arschdalf, 48

nein wahrscheinlich nicht

Antwort
von ShinyShadow, 54

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht besonders hoch, aber sie besteht durchaus.

Antwort
von Larimera, 44

Möglich ist es..... Aber warum zum Teufel steigt man miteinander in die Kiste und denkt nicht VORHER an Verhütung?

Kommentar von autumn14 ,

Ja, sein Penis war ja nicht in ihrer Scheide.. 

Kommentar von Larimera ,

Das tut nix zur Sache. Stell dir mal vor, er hatte Sperma an den Fingern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten