Frage von ExcitingxDiggah, 125

Kann man vom Passivem Bong rauchen High werden?

Also hab heute neben ner Freundin gehockt die ihre Bong ausgepackt hat, hat dann ihr selbstangebautes Gras geraucht und ich stand halt daneben. Jetzt meine Frage, kann ich davon high werden, zumindest etwas :D? Danke

Antwort
von surfenohneende, 81

Ja, natürlich !

du kannst so auch schnell durch einen Drogen-Test fallen

Kommentar von Yogi851 ,
Kommentar von ExcitingxDiggah ,

Haha danke :D

Kommentar von surfenohneende ,

hier empfehle ich Clean-Urin :)

Nicht, wenn die COPs wachsam sind wie die StaSi oder Blut abnehmen oder Wisch-Test madhen

Kommentar von Yogi851 ,

die dürfen bei dir nicht einfach Blut abnehmen, nach Lust und Laune :D wenn die Grünen bzw. jetzt die Blauen nach einer Blutabnahme fragen, strikt verweigern, die haben ja keinen Grund dafür. 

Wenn du dies verweigerst und die trotzdem darauf bestehen, müssen diese erst einmal einen Gerichtsbeschluss dafür bekommen, sonst gilt dies als Körperverletzung, wenn sie im Nachhinein nichts finden. Welcher Grüne will schon eine Anzeige wegen Körperverletzung, wenn es nicht 100% klar ist, was bei ihm sicher nicht der Fall ist ;)

Wenn überhaupt verlangen die erst einmal eine Urinprobe, wenn er sich nicht schon einmal etwas in diesem Zusammenhang zu Schulden hat lassen kommen.

Kommentar von Cherry1985 ,

wie geil xD

Kommentar von surfenohneende ,
Kommentar von Yogi851 ,

1:12, also besser als gleich aufzufallen :D und naja, es war ein Militärarzt. Lieber die Chance nutzen, also sich gleich geschlagen zu geben.

Kommentar von mairse ,

Diesen Bewertung halte ich für gefälscht bzw. nicht echt. Gefälsche Bewertungen sind mittlerweile leider keine Seltenheit mehr bei Amazon

Clean Urin sieht eins zu eins wie normaler, gesunder Urin aus. Kein Arzt in Deutschland würde so eine Urinprobe ablehnen, auch wenn sie nicht den typischen Uringeruch (gesunder Urin riecht sowieso nicht sehr stark) haben sollte. Die Farbe des Urins und dessen Geruch hängt von sehr vielen Faktoren ab. Auch im Labor lässt sich dieser synthetischer Urin nicht von natürlichen unterscheiden.

Antwort
von fragender1981, 58

Dazu gab es mehrere Studien in der Vergangenheit. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Man kann diese Frage nicht mit einem klaren ja oder nein beantworten. Wenn in Deinem Umfeld nur geringe Mengen Canabis konsumiert werden ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Solltest du Dich hingegen zum Beispiel in einem Auto befinden in dem 4 Leute jede Menge Canabis konsumieren, besteht die Möglichkeit durch passives Aufnehmen "High" zu werden. 

Antwort
von aXXLJ, 36

Klares Nein. Oder wirst Du betrunken, wenn Du Dich in einer
Gaststätte befindet, in der Bier, Schnaps und Wein offen in Gläsern oder
Flaschen rumstehen?

High-Werden bedarf der Aufnahme von
(Cannabis-)Wirkstoffen in einer gewissen Menge. Diese Menge wird durch
(Deine) persönliche Gegenwart in einem durchschnittlich großen Raum
nicht erreicht, zumal in erster Linie Geruchsstoffe durch die Rauchgase transportiert werden, Wirkstoffe hingegen
nur in geringster - nicht psychoaktiver Menge und diese geringsten
Mengen werden zusätzlich noch durch die Umgebungsluft verdünnt.

"Hot-Box-Inhale"
ist ein ganz anderes Thema und bedarf Mengen an Cannabis, die sich der
gewöhnliche Cannabiskonsument kaum leisten kann.

Kommentar von songokudbz ,

zu dem Hot-Box-Inhale .... dass kann jeder machen der ein Auto hat und ist nicht besonders überteuert wenn du die Fensterscheibe hoch machst und die Lüftung aus und dann einer 3-4 Joints raucht und man nur dabei ist kann man schon gut was merken aber dafür brauch man ne niedrige Toleranz 😊sonst merkt man ohne selbst was zu rauchen nichts

Antwort
von Yogi851, 56

Klar kannst du dadurch high werden, es gibt auch sowas wie eine Hotbox, da setzt man sich in ein Auto oder engen Raum und kifft den Raum voll. Danach bist du sowas von high :D

Kommentar von Yogi851 ,

p.s.: so einen Beitrag gab es schonmal

siehe: https://www.gutefrage.net/frage/passives-kiffen---high-werden

Antwort
von Bunkerfreak77, 19

Klar kann man das, nen bisschen kommt immer in die Lunge

Antwort
von Evileul, 47

Bei den wetter is alles immer gut gelüftet eher nicht , in nem geschlossenen auto wo 4 Leute ne bong rauchen sieht es anders aus ;-)

Kommentar von ExcitingxDiggah ,

Ja war in ner kleineren Hütte :D also hat sich gesammelt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community