Frage von Asker10, 47

Kann man vom nikotinentzug eine derealisation bekommen zb alles kommt mir so vor als würde ich es sehen aber dennoch nicht wirklich sehen komisch halt?

Es ist so als würde alles falsch sein so eie aufgeklebt hinzu kommen kopfschmerzen was aber normal bei nikotinentzug ist.. Könnte es durch dies schlimmer werden derealisation ich hatte auch schlimme panickattaken und so oder ist dies ein psychisches problem und hat null mit zigaretten zu tun??

Antwort
von rolfmartin, 42

Womit deine Entzugserscheinungen zu tun haben, kann dir am besten ein Arzt erklären. Mir sind derartige Begleiterscheinungen noch nicht zu Ohren gekom-men. Diesseits gab es eine Zeit, in der täglich bis zu 80 Zigaretten die Regel waren, Habe von " jetzt auf gleich" mit dem Rauchen aufgehört, und hatte keine Beschwerden. Aber wir sind "Gott sei Dank" nicht alle gleich gestrickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community