Kann man vom nikotinentzug eine derealisation bekommen zb alles kommt mir so vor als würde ich es sehen aber dennoch nicht wirklich sehen komisch halt?

1 Antwort

Womit deine Entzugserscheinungen zu tun haben, kann dir am besten ein Arzt erklären. Mir sind derartige Begleiterscheinungen noch nicht zu Ohren gekom-men. Diesseits gab es eine Zeit, in der täglich bis zu 80 Zigaretten die Regel waren, Habe von " jetzt auf gleich" mit dem Rauchen aufgehört, und hatte keine Beschwerden. Aber wir sind "Gott sei Dank" nicht alle gleich gestrickt.