Frage von Logyceck, 49

Kann man vom Mainboard aus nur mit einer CPU integrierten GPU mehrere Bildschirme gleichzeitig bedienen?

Hallo,

bei dem Mainboard handelt es sich um das GIGABYTE GA-H170N-WIFI und beim Prozessor um Intel Core i5 6600K (GPU: Intel HD Graphics 530).

Mit freundlichen Grüßen Logyceck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 22

Laut Intel werden 3 Monitore unterstützt. Müssen aber auch 3 Anschlüsse am Mainboard vorhanden sein für 3 Monitore oder wenigstens 2 in deinem Fall.

http://ark.intel.com/de/products/88191/Intel-Core-i5-6600K-Processor-6M-Cache-up...

Kommentar von Logyceck ,

Hab dort nachgeguckt, aber glatt übersehen.Danke :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Wüsste nichts was dagegen spricht.

Kommentar von Logyceck ,

Okay, danke. :)