Frage von User99776, 153

Kann man vom Lusttröpfchen schwanger werden?

Als beim Sex mit meinem Freund das Kondom gerissen ist hatte er es vor dem Samenerguss bemerkt und hat aufgehört. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich von dem Lusttropfen schwanger werden kann.... Habe grosse Angst.

Antwort
von Turbomann, 53

Wenn du männlich (dein Name) bist, dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht schwanger werden kannst, ansonsten kann das zutreffen

https://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Antwort
von FlorianBln96, 108

Im Lustropfen sind viele Spermien drinnen. Viele denken jaes reicht aus den Penis vor dem Samenerguss rauszuziehen, doch das ist ein Irrtum. 

Antwort
von Unterhosen96, 46

Auch in den Lusttropfen sind Spermien und davon kann mana uch Schwanger werden!

Antwort
von envogue123, 64

Rechne dir doch einfach deinen Eisprung aus.Denn nur um diesen Zeitpunkt kannst du auch schwanger werden.Wenn du Sex vor deiner Periode oder kurz danach hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass man schwanger werden kann.Es gibt in Internet Eisprungsberechner ,dort kannst deinen Eisprung genau berechnen.Wichtig zu wissen ist, dass die Samenzelle 3-5 Tage überleben kann.Die Eizelle bis zu 72 std befruchtungsfähig ist.

Antwort
von Sassasofi, 72

Ja die Wahrscheinlichkeit ist auch gar nicht so gering

Antwort
von Tannibi, 58

Schwangerschaftstest solltest du auf jeden Fall machen

Kommentar von User99776 ,

das ist zu spät hoe

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 44

Kurzum: ja kann man.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Andre9413, 63

Ja das kannst du

Antwort
von diroda, 29

Ja, das ist auch nach der 170473942 Frage noch so.

Antwort
von HERRBERND22, 10

Es ist möglich. Gehe schnell zum Arzt um Bestätigung zu haben und um Rat fragen. Wie es weiter gehen soll.

Antwort
von BarnEyArt, 15

Bist du ein Zwitter? Bei deiner anderen Frage bist du nämlich männlich und bekommst keinen hoch?! Ist ja schwer interessant 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community