Frage von Abbe92, 49

Kann man vom LAS Flughafen in Las Vegas zum Luxor Hotel laufen?

Wie in der Frage schon steht, kann man vom Flughafen in Las Vegas einfach zum Luxor Hotel laufen oder sollte man lieber ein Taxi nehmen?

Wir wollen im Juli ein paar Tage in Las Vegas verbringen, nachdem wir in New York waren. Ich war schon mal da und weiß, dass der Flughafen recht nah zum Strip ist. Eigentlich denke ich mir ist das kein Problem, oder?

Antwort
von NichtZwei, 25

Nein, zu weit, besonders wenn du Gepaeck hast. Da die Hotels so gross sind, erscheinen sie naeher, als sie wirklich sind. Ausserdem ist es im Juli 40 Grad im Schatten, du kommst total durchnaesst an der Rezeption an. Lasse es lieber. Das Taxi kostet, glaube ich, letzte Woche war ich da, fuer Luxor $16 Dollar. Also $20 mit Tip. Viel Spass!

Antwort
von larry2010, 25

auch mit google sollte man sehen, ob es einen bürgersteig gibt, auf dme man laufen kann oder ob es eine reine autostrasse ist, auf der du nichts zu suchen hast.

Antwort
von MoodyMare, 16

Wie gesagt, zum lauefn ist es zu weit. Es ist nah aus auf Bildern aber der Flughafen Ausgang ist nicht gleich am Strip sondern auf der ganz anderen seite.

uebrigends: lade dir LYFT oder UBER aufs handy, ich weiss nicht ob es dies in Dland schon gibt, aber hier in den USA ist es das transport nummer 1! In LV ist LYFT gross, du rufst einen fahrer, der holt dich ab (wie taxi) das ganze kostet die haelfte weniger als Taxi.

Antwort
von DerCooleVeganer, 34

Hi Abbe92,

solange du weist wo lang es geht ;)))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten