dmxezz am 27.09.2008 um 15:24 Uhr
Ihr kennt alle diese Seiten die sagen, dass man pro Woche etwa 200$ machen kann usw. Ich habe gehört, man muss dann emails schicken?? Keine Ahnung. Doch ich weiss dass niemand auf der Welt Geld verschenkt, ausser der eigene Papa villeicht mal.
Habt ihr erfahrungen gemacht? Kann man wirklich Geld machen? Lohnt es sich? Alles betrügereien?
Lohnt es sich? Nein.
Alles betrügereien? 99%
Tip -> Geh irgendwo Jobben.

Wie Du schon richtig geschrieben hast: ich weiss, dass niemand auf der Welt Geld verschenkt Genau so ist es. Falls Du doch auf so eine Masche hereinfallen solltest : Achtung Finger weg, wenn Du zuerst etwas zahlen musst, egal, auch wenn es nur 50 Euro sind für irgendeine Info oder vorab für Material.
ravenheart am 27. September 2008 20:31 so ist es...

mit einer guten idee und etwas eigenkapital ist alles im netz möglich.
Man kann auch vom Internet aus reich werden, wenn man eine gute Geschäftsidee hat und sie geschickt vermarktet.

ich glaube auch, dass "wir" nicht das große Geld machen können.
Aber wir sind als Kunden selbst schuld.
Wenn ich in meiner Internetstadt z.B. bei Schlecker bestelle(das könnte ich ja auch außerhalb meiner Internetstadt tun), bekomme ich Bargeld zurück und Webmiles und ca. 3-5 Prospekte von denen, die die Werbekosten bezahlen können und über die ich, wenn ich direkt bestelle, kein Bargeld zurück erhalte.
Also Geld verdient wird bestimmt, sonst würden die Anbieter nicht soviel Werbung machen. Mir persönlich wäre es recht, wenn ich die Werbekosten als Bargeld oder Preisnachlass erhalte.

frag mal Herrn Google, der ist durchs Internet reich geworden
wim50 am 27. September 2008 15:33 Und der Herr eBay auch!
Man kann schnell Geld machen mit dem Beantworten von Internet Umfragen. Das mache ich jeden Tag.
Also ich find das toll :) . Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Namen und ich schicke euch Informationen und die besten Seiten für Umfragen.
xeridos@gmx.de
Geld verdienen kann man nur als Betreiber großer Plattformen wie GuteFrage.net, eBay, Google.. wenn man sehr viele Besucher hat und Werbung auf der Seite.
Alles andere mit Geldverdienen durch E-Mails etc. ist bei den deutschen Seiten zwar seriös, aber du kriegst dann ständig Werbemails zugeschickt die du einzeln lesen musst und für jede Mail kriegst du vielleicht 0,00001 Euro. Und Auszahlung ist ab 20 Euro, dafür sitzt man aber Monatelang dran...

>> Doch ich weiss dass niemand auf der Welt Geld verschenkt, ausser der eigene Papa villeicht mal.
Dann kennst du dich im wesentlichen aus. So ist es.

Hm, schau mal in Google. Ich glaube zwar kaum, dass man wirkliches Geld vom Internet aus machen kann, aber wenn du das sagst.
dmxezz am 27. September 2008 15:26 es gibt hunderte seiten , sogar deutsche. http://www.dermillionaer.ch/
Formatter am 27. September 2008 15:27 ich lach mich tot
dmxezz am 27. September 2008 15:29 oder http://www.schnelleseinkommen.net/?gclid=CIyb2iJJUCFQxQtAodGj6EEA
es gibt hunderte seiten, wirklich sehr viele. tausende auf der welt. Doch manchmal reizt es mich. aber ich weiss ja das es nicht stimmen kann, daher lasse ich es
fairsite am 27. September 2008 15:38 so geht es mir auch!
Kaffeepause am 27. September 2008 15:29 Sorry aber ..
Diese Antwort ist perfekt. DH
Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.