poldi4ever am 03.11.2009 um 14:10 Uhr
Meine Freunden denkt, sie ist vom gucken schwanger... Kann das sein?

Lieber poldi4ever ,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Die letzte unbefleckte Empfängnis ist über 2000 Jahre her
Was ist gucken?
meistereder am 3. November 2009 14:12 kuck im Duden
Nein
Gehts noch???!! Mädel du bist fast 14 Jahre (falls dein Geburtstagdatum im Profil stimmt) also wenn du so eine Frage nicht selbst beantworten kannst dann hoffe ich dass du noch lange kein Freund hast!
Und falls deine Frage verarsche ist dann trotzdem herzlichen Glückwunsch ich hätte nicht den Mut so ne dumme Frage zu stellen ganz davon abgesehen dass mir so ein SCh... nicht einfallen würde.

wie soll man vom gucken schwanger werden das ist unmöglich
kommt drauf an , was er gesehen hat :-))))
Vilaria am 3. November 2009 18:23 xDnana keine schmutzigen gedanken^^

Nein, kann sie nicht.
Es gilt immer noch Sper.ma muss zu Eizelle, ansonsten geht da gar nichts.

Warte ab bis das im Biounterricht durchgenommen wird, dann verstehst du wie das funktioniert....

Das geht anatomisch gesehen auf keinen Fall.
Ja, ich habe vom gucken drillinge bekommen....ganze ohne die nötigen Organe btw
hahahah :D
Sicher geht das, die Erde ist ja auch eine Scheibe!

lol . wie kann man nur so doof sein. vom kucken schwanger werden !!!!!! was kommt jetzt vom hören dick werden ??????
poldi4ever am 3. November 2009 14:22 wir kann man nur so dumm sein und GUCKEN mit K schreiben?????
Das meine liebste hat nix mit Dummheit sondern mit dem jeweiligen Dialekt zu tun. Deine Frage allerdings hat schon was mit Dummheit zu tun.
j lao vom reinen gucken nicht ganz aber wenn man ganz fest dran denkt kanns vorkommen aber dann hast das problem mit dem vater wer is das dann hmm würde mir das nochmal überlegen bevor ich gucke ;)
Mach doch mal ne genaue Aussage wo sie hin geguckt hat, vielleicht versuch ichs auch mal.
hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand mit 13 dermaßen naiv ist. Was hat Deine Freundin denn gesehen? Ich glaube, die wollte Dich bloß verarschen.
Vielleicht hat sie sich selbst beim "Sex machen" gesehen :-) dann wäre die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft schon höher!
...und war auch nur der Gutgläubigkeit eines Zimmermannes namens Josef zu verdanken... ggg
Poldi fragt wenigstens...