Kann man vom Geschäft die Mails zu Hause abrufen? wie funktioniert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten bei Euren Informatikern nach. Die einfachste Methode ist eine automatische Weiterleitung, was aber eventuell nicht gerne gesehen wird, da Unternehmen einen höheren Sicherheitsstandard anstreben, als wir privatleute. Ansonsten könnte die Informatik dir über Aventail oder Entrust einen sicheren Zugang auf das Geschäftsnetzwerk und damit Mails geben. Die dritte Möglichkeit, die ich kenne ist ein Internetzugriff auf den Mailserver.

Wo ist das Problem? Mit Deiner email kannst Du Dich überall einloggen.