Frage von Felinira, 103

Kann man vom Freund verlangen alle Frauen von Facebook/Insta zu löschen?

Dabei geht es nicht um Freunde, sodern irgendweche Instagram-halbberühmtheiten die er natürlich gar nicht kennt oder nur durch Job ein mal gesehen hat...Ist das zu eifersüchtig? Aber andererseits sind das doch Leute mit denen man Privat eh nix zu bereden hat... warum dann deren (perfekte) Bikinifotos liken... :/

Ach und wir sind beide Ausländer, deswegen fällt diese deutsche Einstellung zum Thema Freiheit in der Beziehung eh weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offcllddstx, 48

Wenn man sie eh nie sieht bzw gesehen hat und nichts mit ihnen zu tun hat ist Eifersucht nicht von Nöten.
Man darf andere Menschen schön finden. Das ändert nichts an den elementaren Gefühlen die man für seinen Partner hegt.
Also mach dir keine Sorgen ;)

Antwort
von kami1a, 40

Hallo! Du kannst das schon verlangen, immerhin gibt es aus Deiner Sicht einen Grund dazu. Allerdings ist die Bewertung fremder Frauen im Bikini bei Face individuell.

Viele stellen sich halt so dar, gibt es ja auch hier im Forum. Alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

He war das jetzt ne Anspielung? DU liebst dieses Bild

Antwort
von Calioniel, 43

Ich finde das ein bisschen übertrieben. Und wenn ich ein Kerl wäre, würde ich das auch nicht machen. Solange er sich nicht mit jeder trifft und nichts verheimlicht ist doch nichts dabei.

Antwort
von Lightman95, 72

Leute mit denen er nix zu tun hat sind doch keine Gefahr für dich

Und frauen die er persönlich kennt, sind auch ok. Er hatte ein leben vor dir jnd wenn du sowas verlangst, wird er bald ein leben nach dir leben. 

Bei ner ex die noch was von ihm will und ihn stalked.. Ok. Aber sonst liegt es an dir an deiner eifersucht zu arbeiten. Ich kenn das. Meine ex war krankhaft eifersüchtig. Das kann echt viel kaputtmachen :(

Antwort
von Kontaru, 56

Ich habe kein FB da man da echt sogut wie keine "echten" freunde hat sonder nur leute die einen adden weil jemand anderes dich kennt. Kommt drauf an wie wichtig deinem Freund solche bilder sind von fremden frauen klar es kommt eifersüchtig rüber aber wenn er dich liebt sollte das kein Problem für ihn sein :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 18

Du kannst dies und noch mehr verlangen, allerdings solltest du dann auch erwarten das er dich aus seinem Leben löscht.

Er hatte ein Leben vor dir, es ist unveränderlich, er hat ein Leben mit dir, er lebt es........wenn du deine Eifersucht weiter führst wird er ein Leben nach dir führen......

Antwort
von FooBar1, 13

Ja. Das ist eifersüchtig. Geht garnicht

Antwort
von Miaaa1, 46

Verbiete ihn doch gleich rauszugehen, schließlich sind draussen auch fremde Frauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten