Kann man vom fingern kommen?

4 Antworten

Hey,

Selbstverständlich kann man kommen, wenn man sich fingert. Es ist so wie wenn man sich als Junge/Mann einen runterholt, da kommt man meistens auch. Das heißt deswegen ja auch Selbstbefriedigung.

Lg, malia.

Meine Erfahrungen zeigen, dass das doch möglich ist, aber schwerer. Klitoris ist eigentlich mit dem Penis eines Mannes zu vergleichen (nur empfindlicher). Aber die Sensoren verbreiten sich auch in die Vagina. Dabei, glaube ich, muss man viel Lust haben, dann geht es leichter. Sonst schwer. Männer haben auch Lustsensoren in den Hoden, aber nur die Hoden streicheln und zum Orgasmus kommen, ist es möglich aber genauso schwer.😊

Lasse mich an der blanken, steifen Penisspitze lieber sehr gerne langsam, aber intensiv und mit Pausen fingern. Spritze dann aber auch heftig ab.

na logisch kannste da kommen,das is so wie wenn ein mann sich einen runter holt.