Frage von Westerender, 53

Kann man vom Computer aus Photos auf Instagram hochladen?

Ich würde gerne Bilder von meinem Computer auf Instagram hochladen. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missott, 49

nein, du musst sie erst auf dein Handy laden! schick sie dir doch selbst per Email, mache ich auch immer so:)

Antwort
von hallo98863, 36

Das geht nur mit dem Handy, oder über spezielle Internetseiten, denen ich aber nicht meine Logindaten geben würde.