Frage von Kittywhy, 59

Kann man vom busfahren hänge brüste bekommen?

Muss jeden tag mit dem busfahren da meine schule zu weit weg ist um dort mit dem fahrrad hinzufahren. Ich werde im bus wegen den straßen immer so durchgeschüttelt das mir ganz übel wird und wenn wir z.b über schlaglöcher fahren wackelt alles bei mir,das ist sehr unangenehm und ich habe mich gefragt ob busfahren dem körper schadet? Danke schonmal:)

Antwort
von Lumpazi77, 44

Bitte doch einen Schulkameraden, Dir die Brüste während der Fahrt festzuhalten. Das wird jeder gerne machen !

Antwort
von 1996SW, 44

Gibt verschiedene Möglichkeiten dem entgegen zu wirken:

1. BH

2. von Hand festhalten

3. flach auf den Boden legen, damit das senkrechte durchschütteln minimiert wird.

Antwort
von KaktuX, 57

Also Hängeboobies bekommst du davon auf gar keinen Fall 😂.

Antwort
von rommy2011, 59

danke für diese frage, ich musste so lachen, das hat mir den tag gerettet :))

...ich glaube übrigens nicht dass das gerüttel dem körper schaden kann, da es sich doch in bereichen befindet, die dem körper noch nicht schaden, nicht so wie in einer 8erbahn.

Antwort
von Omniscentor, 59

Kann es sein dass du etwas zu empfindlich bist?

Kommentar von Kittywhy ,

Nein,aber ich schätze du hast keine brüste :D 

Kommentar von Omniscentor ,

Bin zwar ein Kerl, doch etwas übergewichtig, so dass ich bei dem Thema schon mitreden kann :)

Kommentar von Kittywhy ,

Okai dann bin ich wohl eine heulsusse:D aber wenn mir alles nach dem busfahren sehr wehtut ist das auch nicht normal.

Kommentar von Omniscentor ,

Zeih doch so ein Sport-BH an

Kommentar von Tannibi ,

Etwas übergewichtig... unter A gibts leider keinen Buchstaben.

Antwort
von meini77, 44

klar, deswegen haben auch alle Frauen, die regelmäßig Bus fahren, die Brustwarzen auf Kniehöhe.

Antwort
von Tannibi, 46

Das Konzept des BH ist dir geläüfig?

Kommentar von Kittywhy ,

Ja ich trage auch einen bh und ziehe darüber extra noch ein sport bh wenn ich busfahre weil meine brüste nach dem busfahren sehr schmerze!

Kommentar von Tannibi ,

Welche Größe hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten