kann man vom Alkohol einen Horror trip bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut der Hormonellen Spritze ja. Danach kann es möglich sein wenn du einen Endorphien Einbruch hast das du danach den Kater eher auf Hormoneller Ebene verspürst. Viel Glück beim nächsten mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nicht wirklich.. Alkohol greift in erster linie das nervensystem an weswegen wir betrunken weniger schmerz empfinden, langsamer reagieren ect.. Es besteht zwar die möglichkeit dass es sich auch etwas auf die psyche auswirkt (langsamer/anders denken, man findet potentielle partner attraktiver) ... Aber horror trips von alkohol zu bekommen scheint mir dann doch sehr unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein.. Nicht so wie mit Pillen oder so aber kann auch passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre wenn du es ausprobieren tust und uns dann berichtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung