kann man vollversion minecraft für 5 euro kaufen?

5 Antworten

Nein, nur auf der offiziellen Seite für 19,99 EUR. Falle nicht auf diese Angebote auf Ebay rein. Dein Account wird gesperrt, wenn du ihn auf einen dieser Seiten kaufst. lg

Soweit ich weiss leider nicht. Nur für 20€ auf der offiziellen Seite. Vielleicht findest du ja jemanden auf einer Tauschbörse online der dir seinen Account für 5€ verkauft aber das halte ich für unwahrscheinlich und dazu ist es noch unsicher. Frag am besten mal bei deinen Freunden nach wer seinen Account noch brauch und wer nicht vielleicht kannste ja da was raushandeln. ;)

Gruss Lion

Nicht für den PC, da kostet sie 19,95€.

nein aber kostenlos