gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Kann man Vollmilch, die in der Mikrowelle aufgewärmt wurde, wieder in die Packung zurückschütten?

gefragt von mariechen01 am 02.09.2007 um 20:58 Uhr

Jeden Morgen das gleiche Spiel: Ich mache meinem Sohn eine Milch warm und er trinkt sie nicht aus. Kann man sie zurückschütten und dann später wieder trinken?

Reply

anonym
beantwortet von Schubine am 2. September 2007 21:04
3x
Thumb_up

Also in die PAckung schütte cih sie nicht zurück - außer sie ist leer. Wenn man die alte mit der neuen frischen Milch mischt, das finde ich nicht so toll. Aber warum keinen Becher in den Kühlschrank stellen? Das geht doch auch und man kann die am nächsten Morgen auch wieder hernehmen.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 2. September 2007 21:00
2x
Thumb_up

Warum sollst du das nicht können? Ich nehme dafür einen Trichter, damit ich nicht kleckere.

gartenaquarium
beantwortet von gartenaquarium am 3. September 2007 16:43
2x
Thumb_up

Ich persönlich würde sie auch nicht zusammenmischen. Sondern wie Schubine den Becher in den Kühlschrank stellen, wegen der Hygiene. Ich möchte nicht die Krankheitskeime, die jeder in sich trägt ,in der ganzen Familie verteilen. Mir würde auch nicht einfallen den Rest meines O-Safts abends wieder in die Flasche zu füllen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.