gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man volle Lippen etwas schmaler schminken?

gefragt von Streusel am 15.12.2007 um 13:10 Uhr

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich der Natur etwas nachgeholfen hätte... kennt ihr einen Trick, wie ich meine sehr vollen Lippen so schminken kann, dass sie dezenter wirken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2471)
Lippen (65)