Frage von Revilo12, 65

Kann man vodka mit Bier mischen?

Hey Leute! Gehe heute abend mal wida feiern mit paar Kumpels und wollte unsere sogenannten WegHalbe mit etwas vodka oder ähnlichen aufpeppen! Das des Bier noch stärker wird :D Hat da jemand Erfahrung und schmeckt des gut?? Oder sollt ich nen anderen Schnaps oder so nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 58

Bier und jede Art von Schnaps schmeckt wirklich nicht gut, dann lieber einfach zwei Bier aufm Weg.

Antwort
von MrZurkon, 50

Bier mit Wodka schmeckt überhaupt nicht. Bier sollte man gar nicht mit Schnaps ´´strecken´´. Holt euch was vernünftiges (Smirnoff Ice,Desperados etc.)

Antwort
von Noidea333, 48

Ich würde Kräuterlikör mitnehmen zum neutralisieren des Alkoholspiegels...

Antwort
von alexxxflash, 36

Nene, Bier mischt man höchstens mit Softdrinks. Mit Vodka schmeckt das einfach nicht

Antwort
von apfelesser7, 27

Kann man nicht empfehlen, sowas machen nur Alkis.

Antwort
von theFIST, 26

man kann, ist aber nicht empfehlenswert

nimm lieber eine große Dose Energydrink und gieß dort Rum dazu, bis es dir stark genug ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten