Frage von Nugazz, 50

Kann man Vodafone Datenvolumen im Ausland nutzen?

Hallo, Ich wollte fragen, ob man mit dem Tarif "Callya Smartphone Special" Datenvolumen (750mb) im Ausland nutzen kann, ohne eine Art Aufschlag zahlen zu müssen. Außerdem soll ich von meiner Familie fragen, ob es Otelo Tarife gibt, mit denen so etwas möglich ist. (um die 10Euro)

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 39

Mit Smartphone Special kann innerhalb der EU alles so genutzt werden wie in Deutschland,ausserhalb der EU nicht,da müsste dann ein Auslandstarif gebucht werden.Otelo,auch Vodafone,bietet so etwas nicht an,warum holen sich Deine Eltern nicht auch die Callya Special Karte?

Kommentar von Nugazz ,

Ok vielen Dank  für  die  schnelle  Hilfe :D ich werde es meinen Eltern mal sagen Vlt.  wechseln  sie ja :)

Kommentar von andie61 ,

Bei Otelo hat sich einiges geändert,da bietet sich die Callya Special Karte noch meht an.

http://www.teltarif.de/otelo-roaming-option/news/63926.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community