Ich frage mich schon lange ob man Vitamine in den Esswaren sehen kann! Würde Mich über Antworten freuen!!!

Du kannst die Auswirkungen an deinem Körper sehen wenn du dich gut und vitaminreich ernährst, die Vitamine selbst sind inkognito unterwegs ;-)
direkt sind nicht sichtbar.
aber es gibt immer mal obst mit fleischeinlage, sehr nahrhaft und enthält noch dazu viel eiweis :o))
Sind das nicht die kleinen bekömmlichen Tiere, die am Salat entlang krabbeln?
Knowledge am 18. August 2007 17:19 Genau, Lissa...ggg Und die mit den grünen Beinen sind die gegen Skorbut.

knackiges gemüse mit viel vitaminen wird bestimmt besser aussehen. gebunden an andere stoffe kann man sie in vitamintabletten sehen

Vitamine kann man ncht sehen, aber du kannst mit Vitaminen besser sehen.

Nein. dass sind ganz kleine MolekÜle. Die kann man nicht mal unter dem Elektronenmikroskop sehen (was immerhin 500.000x vergrössern kann)
Wenn Du einen VITAMINHALTIGEN Apfel aufschneidest und eine Weile liegen lässt, dann werden die Schnittflächen braun. Das passiert weil die Vitamine mit dem Luftsauerstoff reagieren. Hast Du aber einen wunderschönen Apfel aus dem Supermarkt und dieser wird nach dem Aufschneiden nicht braun, dann kannst Du sicher sein das dieser kaum/keine Vitamine enthält. Die Vitamine selbst kannst Du nicht sehen, allerdings anhand ihrer Auswirkung kannst Du sehen ob welche da sind