Frage von erik0223, 46

Kann man Viren selber Züchten?

Also einfach mit nem Wattestäbchen irgendwo lang Streifen und diese dann in eine Petrischale bringen und dann Ein Instekt oder so rein machen dass die Viren dieses Insekt befahlen können . Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage1Null, 34

^theoretisch, schon.. natürlich muss es sich auch auf insekten übertragen wenn du nicht gerade die ganze menschheit infizieren willst ^^ (ich denke nur gerade an plaque.inq XD)

Kommentar von erik0223 ,

xD

Antwort
von nowka20, 25

natürlich (in dir) bei jeder grippe

Antwort
von Bitterkraut, 38

Nein, das geht nicht.