Frage von Buecherschrank9, 79

Kann man Viren auf kinox bekommen?

Hey Leute, nachdem ich mir ein Film im Kino angesehen habe schaue ich mir meistens den Film nochmal auf kinox an.Ich wollte mal wissen ob ich da auch Viren bekommen kann obwohl ich ein adblocker benutze?Und wir sieht es auf dem Handy aus? Kann man da auch Viren bekommen? Danke im voraus

Antwort
von surfenohneende, 38

in Zeiten, in denen wegen gehacktem Werbe-Server sogar auf vertrauenswürdigen Webseiten durch Werbung Viren verteilt werden kann man Die überall bekommen

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Dann also durch Werbung. Wenn ich aber ein adblock benutze?

Kommentar von surfenohneende ,

Dann also durch Werbung. Wenn ich aber ein adblock benutze?

JA

1. Agressive Werbeblocker 

2. alle Software aktuell halten 

3. Flash & Java nur nutzen, wenn unbedingt nötig ( sonst immer abschalten)

4. Guten Virenscanner kaufen: Kaspersky oder Bitdefender

Antwort
von Hondoldar, 60

Du kannst überall Viren Bekommen , auf fast jedem Gerät

Antwort
von buxerr, 48

ja kann man aber nur wenn sich was intalliert oder eine verseuchte pornowerbung kommt

Antwort
von Hondoldar, 54

Man kann überall und auf allem Viren bekommen

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Und bekommt man die gewöhnlich auf dieser Seite?

Kommentar von Hondoldar ,

Auf Kinox ist das durchaus warscheinlich :) da hilft kein Adblocker sondern eine gute Anti viren software mit web schutz

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Würde kaspersky auf dem Handy auch rechen?

Kommentar von Buecherschrank9 ,

*reichen

Kommentar von Hondoldar ,

Ja , auf dem Handy gibt es eh weniger Viren:)

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community