Kann man viel Geld mit FOREX verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal nach CFD, da kann man schon mit 500 Euro oder so einsteigen. 3000 Euro sind meines Erachtens viel zu viel wenn du keine Ahnung davon hast, das Geld ist in ca. 30 Minuten weg! Zum Einstieg sind Aktien deutlich besser, weniger Auf und Ab und durchschaubarere Ursachen für Kursänderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Fragestellung ist zu erkennen, daß Dir jegliches Grundwissen fehlt. Somit wirst Du keinerlei Chance haben hier Geld zu verdienen. Bitte unbedingt die Finger weg lassen. Man sollte sich damit nur beschäftigen, wenn man mehrere Jahre Erfahrung im Börsenhandel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leben4Frieden
02.08.2016, 14:39

welceh Erfahrung bitte? Du stellst die Sache jz so vor als wäre es sehr kompliziert. dieses Grundwissen braucht man nur. Wenn der Kurs steigt verkaufen und beim sinken immer behalten. so kann man nie verluste machen!

0
Kommentar von steelhammer0815
02.08.2016, 15:10

Donald1967 ich kann dir nur zustimmen einige geben hier Antworten obwohl sie selbst keine Ahnung haben. Aber ich denke das Leben4Frieden das sarkastisch meinte :)

0

Nein, Fremdwährungsspekulationen sind kein Geschäft, denn der Kurs beim Ankauf einer Fremdwährung ist immer höher als der Verkaufskurs. Da ist es meist, wenn die Währung steigt ein Nullsummenspiel. Wenn der Kurs gleich bleibt oder fällt ist es immer ein Verlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steelhammer0815
02.08.2016, 15:07

Das stimmt nicht man kann auf fallende als auch auf steigende Kurse spekulieren!

0

Ohne Wissen wirst du sofort alles verlieren.
Wenn du dein Geld sinnvoll anlegen willst, würde ich es an Investmentfonds geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?