Frage von MissesCullen, 89

Kann man Videos von YouTube downloaden legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 77

Ja. tubemate.net oder yabeat.com

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern

Antwort
von Kath01, 76

Also du kannst Youtube Videos auf jeden Fall downloaden ( auf Windows mit einem extra Programm und auf Linux geht es auch mit einem Programm in der Shell)...inwieweit das jetzt legal ist, kann ich dir leider nicht sagen, jedoch habe ich da keine großen Bedenken, wenn du es nur für dich selbst ( zB auf dem Handy auf langen Fahrten,etc..) nutzt ;-)

Schönes WE dir noch und falls du noch Fragen dazu hast, kannst du sie mir gerne stellen ;-) LG Kath

Kommentar von MissesCullen ,

danke. ist nur für mich

Kommentar von Kath01 ,

Gerne ;-) dann mach es einfach ;-)

Kommentar von MissesCullen ,

Bin dabei

Kommentar von Kath01 ,

Nice ;D was schauste denn so,bzw downloadeste so?;-)

Antwort
von Lydda, 75

Convert2mp3.net
Format mp4 auswählen, runterladen, fertig ^^

Kommentar von MissesCullen ,

Bin dabei Danke

Antwort
von Dexter10x, 50

Ja, du darfst sie legal herunterladen. 

Du hast nämlich das Recht eine Privatkopie herzustellen von Videos, welche du auf einer legalen Quelle streamst. 

Antwort
von kordanergell, 26

Ich benutze immer http://www.youtube-mp3.org/de aber inwiefern das legal ist weiß ich nicht

Antwort
von lucatas, 29

ja kann man! Das nächste mal vielleicht googlen? xD

 http://convert2mp3.net/

Antwort
von 20johnny00, 39

Jup ist eine legale privat-kopie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community