Frage von fetchandretrive, 48

Kann man Videos von YouTube auf iOS herunterladen?

Ich habe bald einen Flug von Mexiko in die Schweiz. Also brauche ich Unterhaltung und hoffe es gibt irgendeine Möglichkeit dies zu schaffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oneandonlyyoci, 16

Converte to mp3 und dann mp4 auswählen!

Kommentar von fetchandretrive ,

Wo genau?

Kommentar von fetchandretrive ,

Danke, das einzige das etwas nützt.

Kommentar von oneandonlyyoci ,

bitte bitte kein ding

Antwort
von Mikromenzer, 24

Indirekt ja, am PC mit einem Downloader, dann via iTunes synchronisieren.

Kommentar von fetchandretrive ,

Und direkt?

Kommentar von Mikromenzer ,

Die Apps werden leider immer wieder gesperrt, oder Youtube blockiert die funktionen, schau mal ob das hier noch funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=Dt7RkeTmbxs

Kommentar von fetchandretrive ,

Geht leider nicht mehr. Aber danke.

Antwort
von allesgehtjetzt, 19

Es gibt die Handys App "YouTube Downloader" damit kannst du dir YouTube Videos auf deinem Handy angucken (auch ohne W-Lan) angucken die Videos werden dann in deiner ganz normalen Video Bibliothek gespeichert.

Kommentar von fetchandretrive ,

Ich finde sie nicht. Link?

Kommentar von allesgehtjetzt ,

Hast du ein Samsung Gerät? ?

Kommentar von allesgehtjetzt ,

denn ich hab sie im GALAXY STORE gefunden

Antwort
von Korkich75175, 10

Übern Computer und Dan per iTunes aufs iPad ziehen geht, direkt aber glaube ich nicht

Antwort
von xlReadox, 10

Glaube ja gib einfach bei google mp4 downloader ein.Dann den ersten link den benutze ich IMMER Android:Samsung Galaxy s6