Frage von muzenloch, 49

Kann man Videos bei Youtube hochladen ohne Urheberrechtsanspruch?

Wollte fragen ob wenn man ein Video bei Youtube hochlädt das Urheberrechtlich geschüzte Inhalte besitzt, man irgendwas machen kann damit kein Urheberrechtsanspruch für das Video erstellt wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 37

Man muss das Video spiegeln. Dadurch wird Content ID umgangen.

Beachte aber, dass dies illegal ist und bleibt.

Antwort
von Johannisbeergel, 35

Die Urheber um Erlaubnis bitten, deren Inhalte zu verwenden