Frage von Marietta1wdg, 39

Kann man Videos aus YouTube in die Galerie laden?

Liebe Community

Mein Vater hat mal angedeutet, dass man Videos aus YouTube in die Galerie laden kann. Ist das möglich und wenn ja, kann mir jemand sagen wie das geht??? Danke im voraus😊😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tydaepp, 38

Wenn du androit hasst dann lad im internett tube mate herunter plus mp3 converter dan kannst du alle videos allermöglichen seiten in gewünschten format herunterladen 😊

Kommentar von mineturtle ,

wieso mp3?

Kommentar von Tydaepp ,

weil dusonst nur die clips runterladen kannst

Antwort
von Fugia, 39

Youtube downloader appstore und playstore