Frage von Inphysical11, 263

Kann man Viber Verläufe auf dem alten Handy wiederherstellen?

Hey Leute,

folgende Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe in meinem alten Handy Viber benutzt. Dann hab ich ein neues gekauft und dort Viber mit der gleichen Nummer installiert.

Mein altes Handy habe ich leider verloren.

Wisst ihr, ob die Chatverläufe auf dem alten Handy geblieben sind und ob man überhaupt Zugang zu Viber hat, wenn es schon auf dem neuen Handy installiert und aktiviert wurde? (Immer gleiche Nummer)

Und wenn nicht, sind die Chatverläufe möglicherweise irgendwo im Dateimanager zu finden?

Hab kein Bock dass jemand, der das Handy gefunden hat, bei mir im Viber rumguckt...

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten und mich bissl beruhigen :D

Danke

Antwort
von PfrageXL, 242

Werden die Nachrichten dort offline gespeichert oder wie bei facebook auf dem Server ? Habe die APP auch aber nur zum anrufen genutzt..

Kommentar von Inphysical11 ,

Das weiß ich eben nicht, deshalb auch die Frage ^^

Antwort
von Inphysical11, 206

Echt niemand eine Ahnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten