Kann man viagogo tatauier (Tickets für Events)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Viagogo hört man nur schlechtes, wie ich das verstanden ist das nur eine Vermittlungsplattform. Da tummeln sich die ganzen Händler und Abzocker, die man auch bei ebay findet, die rechtzeitig viele Karten kaufen und viel teurer verkaufen. Anscheinend nicht illegal, aber wie ich finde unmoralisch... und man sollte das auch nicht unterstützen. Musst nur mal Viagogo googeln und da findest du genug Berichte.

Das beste ist wirklich warten, in den Tagen und Wochen vor dem Konzert können oft Leute doch nicht teilnehmen und manche verkaufen die Karten auch fair weiter. Für Hamburg gibt es z.B. bei Facebook eine FairVerkauf-Gruppe, da kann man Tickets anbieten oder suchen für den Normalpreis. Ob es für Frankfurt was ähnliches gibt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei EbayKleinanzeigen gibts auch immer noch Restkarten..
Auch noch kurz vorher, wenn manche doch nicht hinkönnen und ihre Karten loswerden wollen

Kannst du ja, aber meist für unverschämte Preise.

Ja kann man, aber da kommen sicher noch viele Extrakosten wie versand und Bearbeitungsgebühren hinzu..
Lieber an einem Ticketschalter direkt nachfragen, da sparst du auch den Versand :)

Kommentar von Singing
13.04.2016, 22:47

Oke danke :) Ticketschalter ?

0

Ja aber die sind da ja alle doppelt so teuer aber wenn das nichts ausmacht, eine Freundin von mir hat sie auch dort gekauft