Kann man VGA Kabel galvanisch trennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um analoge signale sauber galvanisch zu trennen braucht man gute übertrager, und die sind teuer... ich würde vermuten es wäre sogar günstiger einen netz-trenntrafo zu benutzen um das ganze system zu trennen. Ich würde vermutlich eher vorkehrungen treffen um spannungsimpule wirksam von den geräten wegzuhalten (praktisch diese überspannungs/blitzschutz-steckdosen). Ist fraglich was die ausfälle tatsächlich auslöst und ob es wirklich an der verbindung zum monitor liegt... von galvanisch getrennten VGA-Kabeln/Adaptern habe ich zumindest noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwende einfach trenntrafos für die Monitore. dann sollte es gehen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?