Frage von kalkoo1346, 27

Kann man verstorben Promis an ihrem Grab besuchen?

Antwort
von Eselspur, 19

Am Wiener Zentralfriedhof gibt es einig Abteilungen mit lauter Prominente: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gewidmeter_Gr%C3%A4ber_auf_dem_Wiener_Zentra...

Aber natürlich besuchst du keine berühmte Menschen, sondern Gräber mit den Leichnamen von Verstorbenen. Die Menschen sind tot - und damit nicht mehr. Ob sie wieder auferstehen werden, ist eine andere Frage. 

Antwort
von Matahleo, 24

Hallo,

also im Grab wohl kaum, am Grab, da kommt es halt drauf an, wo derjenige begraben wurde.

Wenn es ein öffentlicher Friedhof ist, dann schon, wenn es ein Privatgrund ist, dann wird es wohl schwieriger werden.

LG Mata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten