Kann man versehentlich einen Por** gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf die Länge des Filmes an. Wenn er eine Sekunde dauert, kann man ziemlich sicher versehentlich zusehen. :D Vielleicht hat der Film sich auch in einem Fenster im Hintergrund geöffnet, dann hätte man ihn aber nicht aktiv geschaut. Aber wenn es wirklich ein Versehen gewesen wäre, würde man doch nicht minutenlang zuschauen sondern wegklicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen Film ohne Titel anguckt und die perversen Stellen ausblendet und den Fakt, dass keine Story vorhanden ist und erst ganz am Ende bemerkt, dass man sich gerade ein P**** gegeben hat, dann schon. Oder wenn ein kleines Kind, welcher über Geschlechtsverkehr noch kein Ahnung hat, ein Film von seinen Eltern entdeckt und ihn dann anguckt, ohne zu verstehen worum es überhaupt geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht aus versehen hin schalten, aber nicht bis zum Ende schauen. Manchmal drückt man vielleicht auf einen falschen Link oder so. Aber dann schaltet man eigentlich wieder weg, wenn es wirklich aus versehen war und schaut ihn nicht bis zum Ende an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banalität. Kann doch jeder gucken bis es weh tut. Doofe Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioBecker
08.04.2016, 23:08

versehentlich? Also eher nicht :D 

0

Nein das ist so wie sie es schildert nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst, kannst du das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?