gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

Kann man verschnittenen Haare-subj. Empfinden- reklamieren?

gefragt von windlichtlein am 23.07.2007 um 23:28 Uhr

Die Frisur ist unmöglich, ich kann meine Haare nur geföhnt tragen! Eignetlich hatte ich ausdrücklich gesagt, daß sie ungefähnt liegen müssen. Nach dem Schneiden wurden sie wie immer toll frisiert und dann kam nach dem ersten Waschen das böse Erwachen. Kann ich da etwas tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7469)
Frisur (1140)
Föhn (36)