Frage von honigstern, 20

Kann man verschiedenen Dufzkerzen zusammen in eine Schublade packen ohne das sie den Duft der anderen Kerzen annehmen?

Hallo zusammen. ich wollte wissen ob man verschiedene Arten Duftkerzen zusammen in eine Schublade packen kann oder ob sie getrennt sein müssen. Zwecks Duft der anderen Kerzen annehmen. Wären in offenen Behältern. Danke und lieben Gruß

Antwort
von Monty306, 14

Ich denke mal nicht das die Kerzen den anderen Duft annehmen (aber es kommt auch auf die Kerzen an wie doll sie duften).

Antwort
von Andretta, 10

Du könntest sie jeweils in Butterbrotpapier (Drogeriemarkt) oder Backpapier einschlagen. 

Dann bleiben sie ein bisschen mehr bei sich, sozusagen. 

Antwort
von liliLuxus, 9

nich denk mal schon das man dass kan... aber wenn du angst hast das der duft verschwindet dann tu die kerzen jeweils in eine plastiktüte :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von edgar4802, 6

Wenn jede extra eingepackt ist , dürfte es nichts machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community