Frage von Salvi123, 20

Kann man verschiedene zucht Formen vom Leopardgecko miteinander vermehren?

Hi,

Es gibt so viel tausende Arten von diesem gecko, dass ich niemals die gleiche Art wie meine beiden W sind wieder finde. Jedoch möchte ich mir irgendwann ein männchen für sie kaufen. Also wollte ich einfach eine andere zucht Form nehmen. Und an sich ändert das ja nur das aussehen, und die sehen eh alle verschieden aus. Gibt es da doch irgendein problem? LG salvi 123

Antwort
von Morwyn, 16

Generell gibt es Leopardgeckos wie Sand am Meer. Kein guter Halter vermehrt deswegen auf keinen Fall. Daher Eier entsorgen und es ist völlig egal welche Hautfarbe die Tiere haben ;) Generell würde ich aber von den Morphen eher abraten. Meist sind sie empfindlicher und das einfach nur weil Mensch sie "anders haben möchte"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community