Frage von TheTessy,

Kann man verpasste Sendungen auf das 4. nochmal Online angucken?

Hallo ich habe eine Sendung auf dem Fernsehsender "das 4." verpasst. Frage steht oben!

Vielen Dank!

Lieben Gruß, Niklas

Antwort von ereste,

schau mal bei http://www.das-vierte.de/, ob es dort möglich ist. Man kann z.B. Spielfilme aufrufen, aber ich weiß nicht, ob das kürzlich gesendete Filme sind.

Oder: nach der Sendung suchen, vielleicht ist sie in einem anderen Sender schon mal gelaufen und in der Mediathek drin oder sie läuft demnächst woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sehr interessant Reportage/Doku über Meerschweinchen! http://videos.arte.tv/de/videos/schlaue_meerschweinchen-3434392.html Wohl nur noch bis morgen zu sehen. Die Reportage ist sehr interessant. Man sieht, wie Meerschweinchen in Peru gehalten werden, wie die Wildmeerschweinchen leben und sehr interessante Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung. Vor allem das letztere ist besonders interessant für Leute, die sich schon etwas besser mit Meerschwei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community