Frage von schildie99, 38

Kann man verlorene daten zurückholen?

Also hallo erstmal,ich musste gestern mein handy zurücksetzen wegen eines virus,so jetzt hab ich aber vergessen ganz wichtige bilder auf die sd-karte zu verschieben(sie waren in meiner galerie ausgeblendet,weil es besser wär wenn sie keiner sieht)ist es möglich die noch iwie wiederzubekommen?ohne das das jz ein profi dran muss un die bilder sieht? Ich hab das samsung galaxy s4..schon mal danke für die hoffentlich hilfreichen antworten!

Antwort
von Gerrit2013, 17

Nimm das Handy und lade dir die App Diskdigger aus dem Play store runter.
Damit kannst du einige Fotos wiederherstellen solang die Fotos nicht überschrieben wurden.

Keine Datein werden gelöscht. Erst wenn eine neue Datei den Platz braucht sind die Dateien komplett weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten