Frage von rehbock92, 28

Kann man Verlobungsringe wiederverwenden?

Hallo, Mein ein freund sagte mir heute das er sich mit seiner freundin NEU verloben möchte , Sie waren schon einmal verlobt aber haben die ringe nie benutzt .. Nun meine frage sollte er neue holen oder kann er sie wiederverwenden ? Und er möchte ihr einen brief geben anstatt persönlich zu sagen warum er sie heiraten möchte ... ich finde das irgendwie nicht so gut mit den brief oder ?

Antwort
von Mignon4, 13

Ja, selbstverständlich kann er die Ringe noch einmal verwenden, wenn er es möchte. Die Entscheidung liegt bei den beiden. Niemand kann es ihnen verbieten. Wie er seiner Angebeteten den Heiratsantrag macht, musst du ihm überlassen.

Antwort
von eni70, 8

Man kann so ziemlich alles. Es sind ja sogar die selben Personen, warum also nicht.Man könnte es sogar als schönes Symbol er wiedererwachten Liebe sehen.

Allerdings denke ich auch, dass das keine Aussicht auf Erfolg hat, weiß nicht wie alt ihr seid, aber nach richtiger Beziehung hört sich das nicht an, Brief, ........... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community