Frage von ComplicatedCora, 29

Kann man verliebt sein, ohne Kirbbeln im Bauch?

Ich (17) habe vor wenigen Wochen einen Jungen (18) kennen gelernt, er ist in meiner Klasse. Wir haben eine Art Clique und sind befreundet. Ich verstehe mich immer besser mit ihm. Nur will ich irgendwie mehr als Freundschaft. jeden Morgen, wenn ich aufwache, freue ich mich, ihn zu sehen. An Wochenenden langweile ich mich und warte, dass die Schule endlich wieder losgeht, damit wir wieder reden können. Er hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe und ich bin einfach so gern bei ihm. Alles passt super, nur gibt es da ein kleines Problem: ich hab kein Kribbeln im Bauch.

Kann man denn von verliebt sein sprechen, wenn die Schmetterlinge fehlen?

Antwort
von Liap1409, 29

So wie du ihn beschreibst scheinst du sehr verliebt zu sein. Ich hatte nie wirklich kribbeln in auch wenn ich verliebt war..ich denke nicht das das jetzt das Zeichen ist was zeigt das man verliebt ist

Antwort
von StelinaVicky, 16

Ja nicht jeder hat das aber das du dich freust und so ihn zu sehen oder mit ihm endlich wieder zu sprechen sagt schon alles :)

Gruß:*

Antwort
von Danii177, 27

Nein :)) das gehört einfach dazu

Antwort
von superboy2000, 21

Deswegen hat meine "Freundin " Schluss gemacht bei mädchen ja bei jungs bzw bei mir kann ich es auch ohne kribbeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community