Kann man verliebt sein, in jemand den man in echt noch nie gesehen hat?
Kann man verliebt sein, in jemand den man in echt noch nie gesehen hat? Ich habe nämlich ein Mädchen im Internet kennengelernt, ich denke nun ununterbrochen an sie... Das Problem ist, wir wohnen sehr weit auseinander, deshalb habe ich sie in "real life" noch nie gesehen.. nur auf den fotos im facebook ;) Eigentlich würde ich sagen, ich bin verliebt... aber da ich sie ja noch nie gesehen habe, nun meine frage: bin ich wirklich verliebt, oder mag ich dieses mädchen einfach besonders stark? :D Und wenn ich nicht verliebt bin, wie nennt sich dann dieses gefühl?
danke für eure antworten
-
Ich würde sagen du schwärmst für sie!
Es ist schon oft vorgekommen, dass man sich im Chat in eine Person "verliebt" hat und als man sich in real getroffen hat, war alles verflogen. Weil real einfach anders ist als nur schreiben. Wenn man schreibt ist man auch ein viel offener Mensch.
Verliebt kannst du meiner Meinung nach erst sagen, wenn du sie wirklich mal gesehen hast und irgendwas mit ihr unternommen hast.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja kann man... :s kenn ich ):
-
-
Antwort von Valen96 19.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sags Ihr :) Das kommt sicher gut :))
Kommentar von ihub98ihub98 19.05.2012:D haha ok ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hat sie hier ein Profil ??
-
Hey Sorry, aber ich weiss nicht, welche antwort ich als beste antwort auszeichnen soll :D
-
Du hast dich in die Vorstellung verliebt und benutzt unbewusst die Auserede das du dich in sie verliebt hast.
Kenn ich zu gut..
Kommentar von ihub98ihub98 07.05.2012kann gut sein :) jetzt ist mein hochgefühl gerade weg :(
Kommentar von xxLeylaxxxxLeylaxx 07.05.2012Naja du kannst sie vielleicht mal besuchen :/
-
Antwort von sexylana17 07.05.2012
nein ?
-
-
Klar kannst du verliebt sein. Kann man nur als "unglücklich" verliebt beschreiben, wenn du sagst ihr wohnt weit aus einander.
-
Antwort von lilaloveyou 07.05.2012
ja also es kommt drauf an. wenn du sie noch nie richtig gesehen hast , kann es auch sein dass es ein fake ist..
Kommentar von ihub98ihub98 07.05.2012nein, glaube ich auf keinen fall... ein fake ist das nicht (es ist schwierig zum erklären, aber ich bin sicher, dass es kein fake ist ;)
Kommentar von lilaloveyou 07.05.2012hm.. ja wenn sie viele bilder auf facebook hat und auch immer auf denen gleich aussieht ist sie kein fake .. aber wenn schon dann ist das scheiße :D
-
du fühlst dich zu ihr hingezogen
-
und sorry für die etwas komische frage, aber ich kann es nicht anders beschreiben... :D
-
kla
LG sexykaty21
ja, davor habe ich auch angst.. weil im chat verstehen wir uns recht gut ;) aber vielleicht sind wir uns bei einem treffen gar nicht sympatish :(
Da telefoniert doch mal oder tut Camen.