Frage von bikerfreak11, 48

Kann man verliebt, aber auf der anderen Seite eher abgeneigt gegen seine Küsse etc. sein?

Es gibt da einen jungen den ich echt gerne mag. Immer wenn ich ihn sehe lächle ich und bin gut drauf. Allgemein bin ich einfach gern in seiner Nähe und freue ich auch immer wieder darauf ihn zu sehen. Dann kam es einmal dazu, dass er mich geküsst hat. Aber entgegen meiner Vermutung hat mir das eher wenig gefallen und gefühlt habe ich dabei sowieso nichts. Es war einfach nur ein Kuss. Ich verstehe das nicht, da ich sogar ab und zu von ihm träume etc. aber mich auf der anderen Seite jeder körperlicher Kontakt eher abschreckt. Wo ist da die Logik? Wie soll ich das verstehen?

Antwort
von WanderIgelchen, 37

Magst du allgemein Körperkontakt nicht? Bei mir ist das leider auch so. Meine Exfreundin liebte ich über alles, aber ich hasste es zu kuscheln oder sie zu küssen, weil ich Körperkontakt generell nicht mag.. kann es daran liegen? das du eben eher abgeneigt dagegen bist?

Kommentar von bikerfreak11 ,

Es ist eigentlich eher die Person an sich. Berührungänste oder so habe ich nicht

Antwort
von insalata2, 9

Ja, das kann man. Besonders nasse Küsse mag ncht jeder. Aber es können Küsse geübt werden. Macht sogar Spaß!

Antwort
von schilleralina, 28

Vielleicht kann er einfach nicht Küssen?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community