Frage von gentlesea, 13

Kann man Verkehrsmittel mischen im Google Reiseplaner?

Ich plane eine Tour mit dem Rad und öffentlichen Verkehrsmitteln mit mehreren Zielen. Wenn ich zwischen "Zu Fuß" und "Mit dem Fahrrad" umschalte bezieht sich das immer auf die gesamte Route inkl. aller Zwischenziele.

"Mit öffentlichen Verkehrsmitteln" ignoriert die Zwischenziele. Das scheint noch nicht zu gehen, dass man "Mit dem Fahrrad" und "Mit öffentlichen Verkehrsmitteln" mischt, oder übersehe ich etwas?

Oder anders gefragt, gibt es noch einen besseren Routenplaner als den von Google?

Antwort
von Tibizx, 10

Ich glaube dein Vorhaben ist generell sehr schwierig umzusetzen, da man ja immer noch angeben muss, wo man mit der Bahn fahren will und wo nicht.

Du kannst aber in Google Maps eigene Karten mit Points of Interest erstellen. Wenn du deine Etappen so eingibst, kannst du ja selbst bestimmen, welche Etappe du mit dem Fahrrad oder mit der Bahn meisterst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten