Frage von BroboMC, 12

Kann man verhindern mit world guard das auch Admins keine blöcke auf grundstücken abbauen können dir ihnen nicht gehören?

Ich spiele auf einen Minecraft Server mit Freuden und leite das ganze jeder hat aber op, den wir legen command auf Items (mit Essentials) und wen man ein command auf ein item gelegt hat kann man den command auch nur nutzenw en man op hat das haupt proplem also hat jeder op nun aber sind dei verschiedenen grundstücke auch mit world guard geschützt da aber jeder op hat schützt das nicht also ist es möglich Ohne das Plugin umzuschreiben das auch Admins in Grundstücken die ihnen nicht Gehören auch keine Blöcke abbauen können wens mit command geht den befehl auch bitte schreiben

Antwort
von ElenaHiver, 10

Warum bekommen alle OP? Natürlich kann er mit OP dann alles machen.

Kommentar von BroboMC ,

Ich habe die konsole und kann daher auch sehen wen jemand etwas macht wie ein command ausführt den er nich ausführen darf wen dies geschiecht ban für 2 wochen und deine antwort bringt mich ja ganz viel wei weiter ich brauche lösungen keine (dummen) komentare

Kommentar von Ishidres ,

xD wer so unfreundlich ist wird ganz sicher keine hilfe bekommen. ich kenn mich mit servern zwar aus, da ich auch einen mit ziemlich aktiven spielern besitze, jedoch werd ich dir so ganz sicher nicht helfen!! das hier ist eine freiwillige und vorallem *UNBEZAHLTE* Frage-Antworte Plattform und kein Minecraft Server Support Center, wo nur bezahlte Mitarbeiter sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community