gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man verhindern, dass man hier per Kompliment dumm angemacht wird?

gefragt von ichkannallesichkannalles am 04.07.2009 um 9:37 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ichkannalles, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2901)
community (534)
einstellung (178)