Frage von LEGUON, 44

Kann man verhindern, dass man auf YouTube gebotet wird?

Hallo Leute, mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass Ich sehr viele Aufrufe und Likes habe, bloß die Kommentare fehlen. Es ist eigentlich ja sehr unwarscheinlich ein Video zu haben, was 1000 Aufrufe hat und nur ein Kommentar. Darum wollte Ich frage, wie man das boten von einer Anonymen Person verhindern kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownNutzer, 36

Kann und wird man auch nie können.

Kommentar von LEGUON ,

Das ist natürlich blöd :(

Antwort
von scorpionking95, 17

Doch schon normal. Hab bei meinen Videos im Durschnitt 1 Kommentar bei 1000 aufrufen.