Frage von wsadwawadaw, 23

kann man verhindern dass ein programm ein internetfenster öffnet?

ich habe ein programm runtergeladen und immer wenn ich es öffne dann öffnet es eine internetseite einfach so... kann ich das irgendwie verhindern?

Antwort
von qugart, 18

Kann man bestimmt machen. Aber wahrscheinlich ist es der Sinn und Zweck des Programms, dass da ein Fenster geöffnet wird.

Kommentar von wsadwawadaw ,

das programm funktioniert normal und öffnet sich auch... nur kommt halt noch die internetseite mit (werde bei dieser übrigens gewarnt dass dies eine betrügerische seite ist)

Kommentar von qugart ,

Nachdem kein Mensch weiß, von welchem Programm du redest, muss man davon ausgehen, dass es vom Programm so gewollt ist, dass da ein Fenster geöffnet wird. Daher wird das wohl auch unter "läuft normal" einzuordnen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten