Kann man verhindern, dass das iPhone sich das neue IOS automatisch herunterlädt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da über das Update auch Sicherheitslücken gefüllt oder ausgebessert werden, kann man das leider nicht verhindern. Ich empfehle, es zu installieren, wenn du keinen wichtigen Grund dagegen hast. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fosi22
02.10.2016, 02:08

Bei mir stand nur, dass ein Update zur verfügung steht. Evt. ist das eine Einstellungssache

1

Ähm naja das Update lädt sich nie automatisch du musst es immer vorher akzeptieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 546345
02.10.2016, 08:15

Doch falls ein automatisches Herunterladen vorkommt, muss man es vor der Installation akzeptieren .

1

Installiere es einfach. Das ist schon aus Sicherheitsgründen geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deaktiviere in den Einstellungen unter iTunes & AppStore die Updates. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?